HPN Friends Forum

Aktuelle Zeit: Mo 11 Dez, 2017 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HPN Week Revival Südfrankreich
BeitragVerfasst: Do 24 Mär, 2016 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31 Jan, 2007 09:23
Beiträge: 676
Wohnort: Deutschland
Hallo HPN Friends,

auf vielfachen Wunsch haben wir vor im September 2017 eine HPN Revival Week in Südfrankreich durchzuführen. Das ganze soll wie damals auch bei Uta Baier in der Domaine de Fomteton nahe Sisteron stattfinden.
Das heißt: eine Woche Endurowandern mit Tourguide und gutes Essen.

Es haben bis jetzt - obwohl noch nichts offiziell ist - schon mehrere Leute gemeldet. Wer auch Lust hat, kann sich gerne melden, wir haben 10 - 12 Plätze frei. Jeder trägt lediglich seinen Selbstkostenpreis.
Vorab gemeldet sind:
Markus, Wolf, Peter B., Peter D., und ich.

PS: Andreas M. aus M. sowie Auda und Wolfgang sind auch dabei!

_________________
GS Grüsse aus der Pfalz

Roki

www.Rokis-GS-Page.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HPN Week Revival Südfrankreich
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2016 10:30 
Offline

Registriert: Fr 25 Jan, 2008 11:16
Beiträge: 27
Hallo Timo,
Stimmt das Datum September 2017???
Grüße
Mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HPN Week Revival Südfrankreich
BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2016 21:15 
Offline

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 22:55
Beiträge: 164
Wohnort: Wuppertal,Bergisches Land
Hallo Michael,
Jaaaa, der Termin 2017 stimmt ! Ich konnte Timo nicht dazu bewegen früher auf eine HPN zu steigen, z.Zt. tritt er immer noch viel lieber in die Pedale seiner Kohlefaser-Renner. Stahl und Aluminium mit lautem Boxergrollen sind aktuell nicht sein Ding.
Also sehen wir uns dann Mitte bis Ende September 2017.
Ausser Du hast Lust und Zeit in wenigen Tagen ( vom 22. bis 24.4. ) in die Pfalz nach Siebeldingen zu kommen. Dort treffen wir uns mit ein paar GS-en um ein wenig zu plaudern und Motorrad zu fahren. Es gibt dort aber garantiert keine ausgewaschenen Wasserfälle mit Kindskopfgrossen Steinen zu bezwingen.
Viele Grüsse aus Wuppertal,
Wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HPN Week Revival Südfrankreich
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2016 07:25 
Offline

Registriert: Mo 05 Feb, 2007 22:38
Beiträge: 282
Gibt es dazu nähere Infos?
Z.B. Genaues Datum, Ablauf, usw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HPN Week Revival Südfrankreich
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2017 12:08 
Offline

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 22:55
Beiträge: 164
Wohnort: Wuppertal,Bergisches Land
Soo, das war sie also, die HPNOC-Revival-Week bei Uta Baier im Fombeton bei Sisteron.
Bei einem herrlichen Herbstwetter mit nur einer Regenschauer hatten wir mit acht HPN-Motorrädern eine tolle Woche in den französischen Bergen. Von leichten bis zu schweren Schotterstrecken, Flußdurchfahrten, Steilauf- und abfahrten war alles vertreten. Die Unterkunft mit Ihrer hervorragenden Küche ist zu empfehlen. Es gab keine Personenschäden, eine HPN ist mit defekter Zündung und eine zweite mit defektem Getriebe ( meine ) ausgefallen.
Es hat Spaß gemacht,
Wolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de