HPN Friends Forum

Aktuelle Zeit: Do 19 Okt, 2017 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel-Link
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2012 20:29 
Offline

Registriert: Fr 18 Mai, 2007 22:55
Beiträge: 164
Wohnort: Wuppertal,Bergisches Land
Hallo Leute,
Falls Ihr mal nach Riccione kommt,dann kann ich das Hotel Gemma (Empfehlung von Roki, Link auf der OC-Site) empfehlen.Habe gerade dort ein paar Tage Urlaub gemacht und ein gutes,sauberes Zimmer bewohnt und nur freundliches (teilweise Deutschsprachiges ) Personal,bzw. Besitzer kennengelernt.Das Essen ist auch zu empfehlen.Im Hinterland wird einiges an Kultur ( Städte,Burgen,usw.) geboten,diese wird dann über kurvenreiche Straßen "erfahren".Das Motorrad sollte aber schon ausgeprägte Federwege besitzen,denn diese Straßen sind teilweise sehr wellig.
Die Adriaküste selbst kann man sich m.E. sparen. Dort sind nur Hotels an Hotels.
Bei der Fahrt dort hin solltet Ihr an die deutlich höheren Spritpreise als in Deutschland denken: In der Schweiz,Diesel zwischen 1,91 und 2,03 SFr. Super zwischen 1,85 und 1,95 SFr.In Italien wird es noch besser: :rolleyes: Diesel zwischen 1,68 und 1,81 €,Super zwischen 1,88 und 2,04 € . Diese Preise habe ich in den letzten 14 Tagen gesehen,bzw. bezahlt. Also vor der Urlaubsfahrt den 43l-Tank gut füllen.
Viel Spaß,motorradtoskana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel-Link
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2012 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31 Jan, 2007 09:23
Beiträge: 676
Wohnort: Deutschland
Hallo Wolf,

ich war letzte Woche auch unten. Eine Woche lang Sonne und tolle Strecken gefahren. Vielleicht klappt es ja Anfang Oktober 2012.

_________________
GS Grüsse aus der Pfalz

Roki

www.Rokis-GS-Page.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de